Kino Besucher spenden für Frauenhaus
Anlässlich einer Cine-Lady-Night und der Präsentation des Films „Sex and the City“ informierten Mitglieder des Fördervereins des Frauenhauses über ihre Arbeit und nahmen Spenden der… weiterlesen
Anlässlich einer Cine-Lady-Night und der Präsentation des Films „Sex and the City“ informierten Mitglieder des Fördervereins des Frauenhauses über ihre Arbeit und nahmen Spenden der… weiterlesen
Der Iserlohner Mediziner Dr. Thomas Keienburg wurde bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Zum ersten Mal zählt auch ein Mann zum Gremium – und… weiterlesen
Ein großartiges Projekt für das Frauenhaus in Iserlohn hat sich der Förderverein e. V. nach einer Stellenstreichung durch das Land NRW vorgenommen. Der Förderverein möchte zunächst für… weiterlesen
Die Iserlohner Basketballer haben zwar verloren, aber gewonnen hat in jedem Fall der Förderverein Frauenhaus Iserlohn e.V. Die Zuschauer haben für die Aktion „Keine Gewalt… weiterlesen
Das Malergeschäft Mönnig hilft dem Frauenhaus und modernisiert 8 Zimmer und den Kinder-Toberaum. Engagement für einen guten Zweck, vielen Dank an Jürgen Bendel. Gemeinsam stark… weiterlesen
200,00 € und einen Roller spendeten das Ehepaar Brunnert und Sohn Patrick an das Iserlohner Frauenhaus aus dem Erlös des Frühlingsfestes. Die Gartenwelt Brunnert möchte mit… weiterlesen
Der Rotary Club Iserlohn, KIM und das Team von Gartenlandschaftsbau Brunnert renovieren in einer groß angelegten Aktion die Gartenanlagen des Frauenhauses komplett. Gemeinsam großartige Aktionen… weiterlesen
Ich will ein Bewusstsein für Gewaltprobleme in der Familie schaffen. Gewalt gegen Frauen war schon lange mein Arbeitsschwerpunkt“, sagte die neue Frauenhaus-Leiterin Anna Müller bei ihrer gestrigen… weiterlesen
16 Jahre hat sie das Iserlohner Frauenhaus geleitet. “Beruflich gesehen waren das die schönsten und wichtigsten Jahre meines Arbeitslebens“. Zum 1. März wird die Leitung Anna… weiterlesen
Vielfältige Unterstützung für Einrichtug im vergangenen Jahr. Petra Keil ist die neue Vorsitzende des Fördervereins für das Iserlohner Frauenhaus. Bei der Jahreshauptversammlung am Montagabend im… weiterlesen
Die Landesregierung NRW setzt bei sozialen Einrichtungen denRotstift an. Die Mittel für die 62 Frauenhäuserin NRW sollen um 20 Prozent gekürzt werden. Davon ist auch… weiterlesen
Die Spende von 2.500,00 € kommt wie gerufen. Das Geld fließt zweckgebunden in die Anschaffung von Inventar für den Aufenthaltsraum. Äußerst beeindruckt von der Arbeit… weiterlesen