3.000 Euro für Kinderlachen
Die Präsidentin des Lions-Club Lüdenscheid-Minerva, übergibt die Spende aus dem Bilderverkauf des MK Malkreises. Die Präsidentin des Lion-Clubs Lüdenscheid-Minerva, Frau Elke Schnober, die Künstlerin Annette… weiterlesen
Die Präsidentin des Lions-Club Lüdenscheid-Minerva, übergibt die Spende aus dem Bilderverkauf des MK Malkreises. Die Präsidentin des Lion-Clubs Lüdenscheid-Minerva, Frau Elke Schnober, die Künstlerin Annette… weiterlesen
Der Lions Club Lüdenscheid Minerva verschenkt Bilder gegen Spende zugunsten des Fördervereins Frauenhaus Iserlohn e.V.: Über 40 Werke der Werdohler Künstlerin Annette Kögel aus der… weiterlesen
Der Lions-Club Lüdenscheid-Minerva, übergibt die Spende an Iris Freiburg vom Förderverein Frauenhaus Iserlohn. Frau Elke Schnober, ( Zweite von rechts) ist die Vorsitzende des Lions-Club… weiterlesen
Shoppen für den guten Zweck, Verkaufserlös des Lions-Club für das Frauenhaus MK in Iserlohn. Die Räumlichkeiten für die erste Vintage-Taschenbörse, stellte Frau Ann-Christin Ingenhorst, Mitglied… weiterlesen
Der Erlös daraus ist für das Frauenhaus Iserlohn bestimmt. Die Präsidentin des Lions-Club Lüdenscheid-Minerva, Frau Elke Schnober, nahm Mitte Februar 2026, Kontakt zu Iris Freiburg,… weiterlesen
Am 8.12.2025 war der Vorstand von den Mitarbeitern des Frauenhauses zu einer Besichtigung der momentanen Unterkunft und einem Kaffeetrinken eingeladen. Die Bewohnerinnen, ihre Kinder und… weiterlesen
Der Erlös aus der Sammlung beim Fußmarsch am Orange Day in Altena und beim Frauenfrühstück im Lutherhaus eine Woche vorher, ergaben eine Summe von 924,50€… weiterlesen
Kämpferisch trat Merle Schumann-Basse, Leiterin des Frauenhauses Iserlohn in Altena als Referentin auf. Am 15.November 2025 war Frau Schümann-Basse die Referentin des ökumenischen Frauenfrühstücks im… weiterlesen
Gewalt an Frauen nimmt von Jahr zu Jahr zu. Die Hilfsangebote reichen bei weitem nicht aus.. Auch in Iserlohn gab es am 25.11.2025 wieder viele… weiterlesen
1201,30 € übergab der ISSV Iserlohn für das Frauenhaus aus dem Erlöß des 24 – Stunden Schwimmens. Bei perfektem Sommerwetter erschwommen 317 Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um die… weiterlesen
Die Leiterin Merle Schümann-Basse rechts, stellte das Frauenhaus vor, Gordana Brune vom Förderverein nahm den Scheck entgegen. Frau Schlager-Fritsch von der GAH stellte den… weiterlesen
Förderverein Frauenhaus mit einem Stand in der Unnaer Str zum Maifest im Quartier mit Waffeln und Bowle. Besonders interessant waren für die Vorstandsmitglieder des Fördervereins… weiterlesen