Falls sie als Verein, Versammlung oder Service-Club, einmal mehr über die Arbeit des Frauenhauses Iserlohn und den Förderverein erfahren möchten, kommen wir gerne einmal in Ihre Mitglieder-oder Clubversammlung und tragen in einem Bericht mit Bildpräsentation über unsere Arbeit vor.

Vortrgasthema „Das Frauenhaus Iserlohn – ein Ort der Zuflucht – und seine Unterstützerinnen/stützer“

Es ist uns ist  ein Anliegen, in allen Bevölkerungsschichten aufzuzeigen, welche Möglichkeiten das Iserlohner Frauenhaus den Frauen bietet, die von „Häuslicher Gewalt“ betroffen sind und welche Unterstützung der Förderverein leistet, um den Frauen und besonders auch ihren Kindern in vielerlei Hinsicht zu helfen.

Frau Anna Müller, Leiterin des Frauenhauses Iserlohn und Frau Gordana Brune, Vorstandsmitglied Förderverein Frauenhaus Iserlohn e.V. freuen sich über eine Kontaktaufnahme mit ihnen, um Details und Länge eines Vortrages zu besprechen.

Bei Interesse schreiben Sie einfach eine Mail an gordana@brune-hemer.de