Martina Claus

Mein Name ist Martina Claus und ich bin seit 2006 im Vorstandsteam als Beisitzerin des Fördervereins Frauenhaus Iserlohn e.V. tätig. Mir ist es persönlich wichtig, für Frauen und Kinder etwas zu tun, die Opfer von „Häuslicher Gewalt“ wurden. Ich kümmere mich unter anderem um die Besorgung der Weihnachtsgeschenke, die wir über Spendengelder finanzieren, helfe aktiv mit, wenn wir uns als Förderverein präsentieren z.B. am Waffelstand oder auf dem Weihnachtsmarkt und helfe dem Vorstand bei schriftlichen Arbeiten. Die ehrenamtliche Arbeit im Förderverein rundet mein persönliches Bedürfnis zur Hilfe und Unterstützung des Frauenhauses Iserlohn e. V. ab. Der Förderverein ist auf viele Unterstützer angewiesen, deshalb würde ich mich über eine Mitgliedschaft oder Spende freuen.