Gordana Brune

Mein Name ist Gordana Brune und ich gehöre seit 2006 dem Vorstand des Fördervereins Frauenhaus Iserlohn e.V.an. Ich bin die Schriftführerin des Vereins und halte mit Frau Müller, der Leiterin des Frauenhauses Vorträge vor interessierten Gruppen auf Einladung. Weiterhin verfasse ich Texte für die Zeitung oder Homepage, wobei diese dann von einer Fachfrau eingearbeitet werden. Den von Häuslicher Gewalt betroffenen Frauen und ihren Kindern, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu ermöglichen und ihnen finanzielle Hilfe des Fördervereins zu gewähren, entspricht meiner Christlichen Überzeugung und meinen ethischen Werten, dass jeder Mensch Anspruch auf Unversehrtheit hat. Gerne erfülle ich diese Aufgabe mit den anderen Vorstandsmitgliedern und möchte bei allen Lesern um Unterstützung für diese leider notwendige Aufgabe werben. Alle nötigen Informationen und Formulare finden sie in dieser Homepage.