Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Frauenhaus Iserlohn e.V. werden 6 Vorstandsmitglieder wieder gewählt und zwei neue Beisitzerinnen werden neu dazu gewählt.

Die 1. Vorsitzende des Fördervereins, Iris Freiburg und ihre Vorstandskolleginnen sind hoch erfreut, dass mit Stefanie Margold und Lydia Dietrich, zwei weitere Beisitzerinnen ab sofort den Vorstand in seiner Arbeit unterstützen.

Das große Ziel des Fördervereins ist und bleibt es, die von Häuslicher Gewalt betroffenen Frauen und ihre Kinder so gut es geht zu unterstützen. Um weiterhin erfolgreich zu arbeiten, ist der Förderverein dringend auf Spenden von Einzelpersonen, Firmen, Institutionen und Service-Clubs angewiesen, oder werden Sie Mitglied für diese so nötige Arbeit.