Falls Sie dem Förderverein Frauenhaus Iserlohn e.V. eine Spende zukommen lassen möchten, zur Verwendung für das Frauenhaus, füllen Sie uns bitte ihre Kontodaten aus, wir melden uns dann bei Ihnen. Im Textfeld rechts schreiben Sie bitte kurz ihre Absicht, ob sie einmalig spenden, eine Dauerspende leisten, oder Mitglied im Förderverein werden möchten. Ihre Kontaktdaten benötigen wir für ein Dankschreiben und die Spendenquittung. Ein Aufnahmeformular für eine Mitgliedschaft im Förderverein finden Sie hier. Wenn Sie uns ihre Absicht mitgeteilt haben, melden wir uns bei Ihnen. Aus Sicherheitsgründen für die Bewohnerinnen haben wir diese Wege gewählt, damit kein Unbefugter, welcher den Frauen Schaden zufügen möchte, über uns ev. die Adresse des Frauenhauses heraus finden kann.

Mitgliedsformular