Charlotte Kroll spendet nach einer privaten Feier ihre Geldgeschenke für den Förderverein Frauenhaus Iserlohn e.V.

Die langjährige Schriftführerin des Fördervereins Frauenhaus Iserlohn e.V., feierte in diesem Jahr einen runden Geburtstag und bat ihre Gäste um ein Geldgeschenk für den Förderverein. Sie kennt die Notwendigkeit, Frauen und Kinder zu unterstützen, welche „häusliche Gewalt“ erlebt haben, aus ihrer intensiven Arbeit für den Förderverein und so war ihr diese Spende eine Herzensangelegenheit. Aber sie hatte nicht alleine diese gute Idee, denn immer wieder gibt es Jubilare, die ähnlich denken und ihre Gäste um eine Spende für den Förderverein bitten. Ein großes Dankeschön an alle Spender, die auf ein eigenes Geschenk verzichten und dann gerne eine Spendensumme an den Förderverein Frauenhaus Iserlohn e.V. übergeben.